FOLGE DEN STATIONEN MEINER WANDERUNG  EINMAL UM DIE WELT

In dieser Karte werde ich regelmäßig meinen aktuellen Standort, auf meiner Wanderung einmal um die Welt markieren. Ich freue mich über jeden, der mich auf meinem Weg begleiten möchte!

Zögert nicht  - ich freue mich über Euch auf virtueller Ebene oder im realen Leben, beim gemeinsamen wandern!

Jeder ist eingeladen mich für einige Tage zu begleiten. 

Ansonsten freue ich mich über ein Bett, eine Dusche, eine Suppe, ein Kaltgetränk, Hundefutter oder ein schönes Gespräch am Wegesrand. Ich komme gerne vorbei. 

 

Die Orte, wo ein Baum der Erinnerung gepflanzt wurde, können mit Klick auf diesen Link eingesehen werden. 

Ab Mai 2021 laufe ich wieder.
Folgende Route ist für 2021 geplant: 

Rosenheim - - Taufkirchen -- München -- Augsburg -- Ulm -- Eislingen -- Stuttgart -- Herrenberg
- Nehren -- Tübingen -- Balingen --  Onstmettingen - - Villingen Schwenningen -- Freiburg -- Titisee -- Singen - - Konstanz Kreuzlingen
- Uttwil - - Bregenz -- Sonthofen -- Garmisch Partenkirchen -- Tegernsee -- Bad Reichenhall -- Berchtesgaden

 

Klick auf die Kreismarkierungen in der Karte und lsieh Dir an, was sich an diesem Tag zugetragen hat.

Eine tägliche Bildergalerie gibt es ebenfalls.

Wenn du mit mir laufen möchtest oder mir ein Bett anbieten möchtest, dann schreibe mir unter  info@treesofmemory.com

Wiesen und Felder

DER WEG DURCH DEUTSCHLAND

& UM DIE WELT