Wir sind nominiert! Deine Stimme zählt


TREES of MEMORY ist für den "Dein-Weg-Award" der Ergo Versicherungsgruppe nominiert. Es winkt ein Preisgeld von 5000 Euro - die für das gesamte Projekt ein wahrlicher Segen wären.

Ab heute (für 10 Tage) wählen die Internetuser, wer auf´s Siegertreppchen darf und deshalb benötigen wir Deine Stimme auf https://www.dein-weg-award.de/voting/ .

Bitte gib uns Deine Stimme und teile diesen Beitrag öffentlich, damit wir so viele Menschen wie möglich erreichen und frage Freunde und Bekannte ob sie helfen können. Jesde Stimme zählt - auch aus dem Ausland ist die Teilnahme möglich.

Aus Sicherheitsgründen musst Du die Email-Adresse bestätigen. Bitte vergiss nicht einen Posteingang zu prüfen, sonst zählt Deine Stimme nicht.

Vielen lieben Dank.

PS

Ihr müsst nachdem ihr die email-adresse bestätigt habt, nochmals auf den Abstimm-button drücken. Erst dann wird eure Stimme gezählt gezählt.

Ich habe noch einen kurzen Film dazu gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=3hPQx7IwVYg&t=2s


0 Ansichten